Hochzeitsshooting
Hochzeitsshooting
Hochzeitsshooting
Previous
Next

Informationen zum Hochzeitsshooting

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag als Hochzeitsfotografin. In einem persönlichen Vorgespräch klären wir eure Wünsche und Details. Ihr bekommt von mir Tipps, um vor der Kamera ganz natürlich zu wirken, wir finden gemeinsam einen geeigneten Zeitpunkt für eure Portraitsession.

Gerne begleite ich eure Hochzeit im kleinen Kreis oder bin den ganzen Tag an eurer Seite. Da erstelle ich euch gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot.
Auch hier ist es mir wichtig, für euch Emotionen einzufangen. Versucht den Tag zu genießen, in euch aufzusaugen, lasst euren Gefühlen freien Lauf, denn das ist das „Material“, das ich für die Fotos brauche. Ich bin mit wachsamen Augen unterwegs und versuche, für euch viele wunderbare Momente einzufangen, damit ihr auch Jahre später, noch daran erinnert werdet. 

Ihr möchtet Einblick in eine komplette Hochzeitsstory – dann hüpft mal rüber in meinem Blog und ich nehme euch mit. 

Paarshooting/Verlobungsshooting

Das Paarshooting eignet sich hervorragend damit wir uns besser kennen lernen, ihr meine Arbeitsweise kennt und wir uns schon etwas aufeinander einspielen können. Außerdem könnt ihr die Bilder gleich für eure Hochzeitseinladungen hernehmen. Wir treffen uns an Eurem Lieblingsplatz, kurz vor Sonnenuntergang und ich fange für Euch unvergessliche Momente ein. Schaut mal die Galerie. 

Auf eure Anfrage freue ich mich – kontaktiert mich gleich über mein Formular.

X
X