Babies/Kinder
Babies/Kinder
Babies/Kinder
Voriger
Nächster

Informationen zum Baby- & Kindershooting

Ein guter Zeitpunkt für Babyfotos ist ab dem 3./4. Monat. Bis dahin hat sich ja schon Einiges getan. Für manche ist die Anfangszeit auch etwas turbulenter und es braucht Zeit, einander kennenzulernen, da kann man dann das Shooting nachholen. Euer Kleines kann vielleicht schon das Köpfchen heben, auf den Bauch rollen und strahlt euch mit dem wohl schönsten Lächeln entgegen.

Auch hier halte ich für euch die Meilensteine fest. Die Zeit vergeht so schnell, euer Liebling lernt ständig Neues dazu. Am schönsten ist es, wenn die Kleinen „machen dürfen“. Einfach sein, und ich fange für euch diese Momente ein. Beim Blödeln mit Papa und beim Schmusen mit Mama. Diese kostbaren Momente möchte ich verbildlichen. Ich leite euch ganz unkompliziert an, ihr sollt euch wohl fühlen und ich richte mich nach euch und eurem Baby.

X
X