Babybauchshooting
Babybauchshooting
Babybauchshooting
Previous slide
Next slide

Informationen zum Babybauch-Shooting

Was für ein freudiges Ereignis. Jede Schwangerschaft ist anders und diese aufregende Zeit soll unbedingt festgehalten werden. Ich empfehle euch, das Shooting um die 32.-34. SSW zu machen. Auf Wunsch auch gerne mit Partner und Geschwisterkindern.

Über das Posing braucht ihr euch keine Gedanken machen. Auch hier gilt – ihr steht im Vordergrund. Ich möchte für euch die Emotionen einfangen, das schöne Strahlen einer werdenden Mama hat für mich einen besonderen Zauber.

Also professionelle Fotografin mit Leidenschaft für die zauberhaften Momente der Schwangerschaft ist es mein Ziel, diese einzigartige Zeit in wunderschönen Bildern festzuhalten, die eure Liebe, Hoffnung und Vorfreude auf das kommende Wunder widerspiegeln. Spezialisiert auf Babybauch Shootings, biete ich euch die Möglichkeit, diese besonderen Erinnerungen sowohl im Studio als auch in der freien Natur zu bewahren.

Babybauch Shooting im Studio: In meinem gemütlich eingerichteten Studio kreieren wir gemeinsam zeitlose Aufnahmen. Ich verfüge über eine Vielzahl von Requisiten, Hintergründen und Outfits, die den Fokus auf euren wachsenden Babybauch richten und eure individuelle Geschichte erzählen. Die kontrollierte Beleuchtung im Studio ermöglicht es mir, jedes Detail perfekt in Szene zu setzen und die Schönheit eurer Schwangerschaft in den Mittelpunkt zu rücken.

Babybauch Shooting im Freien: Für diejenigen, die sich nach einer natürlichen Kulisse sehnen, biete ich auch Babybauch Shootings im Freien an. Egal ob in einem blühenden Garten, am ruhigen Strand oder in einem lebhaften Stadtpark – die natürliche Umgebung fügt euren Fotos eine zusätzliche Dimension von Lebendigkeit und Farbe hinzu. Die Kombination aus natürlichem Licht und der Pracht der Natur schafft eine perfekte Bühne, um die Magie eurer Schwangerschaft festzuhalten.

Ich verstehe, dass jedes Paar und jede Schwangerschaft einzigartig ist. Deshalb nehme ich mir die Zeit, euch kennenzulernen und eure Wünsche und Vorstellungen in das Shooting einfließen zu lassen. Sicherheit, Komfort und das Wohlbefinden der werdenden Mutter stehen für mich an oberster Stelle. Mein Ziel ist es, dass ihr euch während des gesamten Shootings entspannt und wohl fühlt.

Ein Babybauch Shooting ist nicht nur eine Möglichkeit, die Erinnerung an eure Schwangerschaft festzuhalten, sondern auch eine Chance, eine Auszeit zu nehmen und die Verbindung zu eurem ungeborenen Kind zu feiern. Lasst uns zusammen diese flüchtigen Momente in zeitlose Kunstwerke verwandeln, die ihr ein Leben lang schätzen werdet.

Ich lade euch herzlich ein, euch mit mir in Verbindung zu setzen, um mehr über meine Babybauch Shooting-Pakete zu erfahren oder euren Termin zu buchen. Ich freue mich darauf, diesen besonderen Abschnitt eures Lebens gemeinsam festzuhalten!