Neugeborene
Neugeborene
Neugeborene
Previous
Next

Informationen zum Neugeborenen Shooting

Neugeborene zu fotografieren, ist etwas ganz Besonderes und erfordert viel Geduld und Zeit. Es ist ein ganz eigener Zauber, der in der Luft hängt, und um diese besondere Zeit festzuhalten, empfehle ich meinen Kunden, die Fotos in den ersten 3 Lebenswochen zu machen.

Die Babys sind noch sehr verschlafen und kuscheln sich am liebsten, wie in Mamas Bauch, zusammen. Diese Anfangszeit ist sehr kurz und Fotos von eurem Neugeborenen sind eine schöne Erinnerung daran.

Das Shooting ist ganz entspannt, ich nehme mir genug Zeit für euch. Im Studio ist es nochmal extra etwas wärmer eingeheizt, damit sich auch euer Liebling wohl fühlt. Ihr habt dazwischen genug Zeit für Kuscheleinheiten oder eine Extraportion Milch.

Während des Shooting entstehen Einzelfotos von eurem Neugeborenen, Familienfotos und Fotos mit den Geschwisterkindern. Persönlich mag ich es gerne, euer Baby ganz natürlich abzulichten, in ein neutrales Tuch gepuckt, reduziert auf das Wesentliche – mit vielen zarten Details. Für alle, die etwas mehr haben möchten, stelle ich verschieden Accessoires und Outfits zur Verfügung.

Für einen Termin meldet Euch bitte schon während der Schwangerschaft bei mir. Wir vereinbaren einen vorläufigen Termin rund um den Geburtstermin, damit ich mir das Shooting einplanen kann und ganz sicher für euch Zeit habe.

X
X