Burgherbst - Heiraten in Gmünd/Kärnten

© simoneganglfotografie.at

Unter dem Thema Burgherbst stand unser Styled Shooting im Herbst.

Zusammen mit Liebesmut-Hochzeiten organisierten wir das Shooting. Es war uns wichtig ein echtes Pärchen für das Shooting zu finden und keine Models zu engagieren. Denn nur so kann es uns gelingen, echte Emotionen zu vermitteln.

In Gmünd entschieden wir uns für die Alte Burg als Location. Der Burgherr und Inhaber Luk Strasser war von unserer Idee begeistert und wir durften dort das Shooting machen. In der Burg im Rittersaal kann man auch standesamtlich heiraten. Die Räumlichkeiten sind einfach Traumhaft.

Bei der Blumendekoration entschieden wir uns für eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Angelika Stranner von Mein Blumenladen aus Spittal/Drau war von unserer Idee auch gleich begeistert und zauberte unglaublich schönen Blumenschmuck.

Das Brautstyling übernahm Sandra Ramsbacher aus Malta in ihrem Frisurenatelier.

Eingekleidet wurden Braut und Bräutigam von Sommers Edles aus Feldkirchen. In einer traumhaften Robe des Designers Tian van Tastique durfte ich die Braut ablichten. Den Schmuck und Accessioren für die Beiden wurden auch von der Goldschmiede Sommer zur Verfügung gestellt.

Durch die Papeterie und Lasercuts von SARAS bekam die Tischdekoration noch den letzten Schliff.

Freie Trauungen liegen immer mehr im Trend. Das übernahm Thomas Eggeler er ist freier Redner und findet die passenden Worte für eine schöne Hochzeitszeremonie.

Gefilmt wurde die Hochzeit vom Fotografen und Filmemacher Lukas Dürnegger. 

In der anschließenden Galerie könnt ihr euch für eure Herbsthochzeit inspirieren lassen.

Schreibe einen Kommentar